Alle meine Entlein.....

Am Sonntag schien für ein paar Stunden die Sonne und wir konnten das schöne Wetter mal wieder für ein paar Outfitbilder nutzen.
Für dieses Outfit haben wir zwei verschiedenen Blazer und Handtaschen genommen.
Es ist schön, wenn man ein Grundoutfit hat, es allerdings mit kleinen Veränderungen ganz anders in Szene setzen kann. 












Outfit: Hose - Gina Tricot l Bluse - Zara l beide Blazer - H&M l Schuhe - Zara l Uhr - Casio l Handtaschen - Long Champ 

Mir gefällt das Outfit mit dem blauen Blazer am Besten! Welches Outfit findet ihr besser? 




Kommentare:

  1. tolle fotos! und die bluse ist soo süss!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Hübsche und ich liebe dein schlichtes aber trotzdem trendiges Outfit :)

    Liebe Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Mir gefallen beide Varianten gut!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Bestimmt, Ihr müsst einfach dran bleiben. Blog Vorstellungen auf großen Blogs helfen auch immer gut :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Outfits sehr gut, das linke ein klein bisschen mehr! Du bist einfach einfach super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ehrlich sagen ich find beide super schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das mit dem weißen Blazer bevorzugen :)

    Liebe Grüße

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen