Black Forrest

Vor ca. zwei Wochen ist endlich mein lang ersehntes Päckchen von Sheinside angekommen. Der Inhalt war ein schwarzes Chiffon Kleidchen, eigentlich etwas für wärmere Tage. Doch da ich wohl zu spät bestellt habe und auch gar nicht über die Lieferzeit nachgedacht habe kann ich es in diesem Jahr wohl nicht mehr tragen. 
Trotzdem wollte ich es euch unbedingt zeigen und deshalb sind wir kurzer Hand in den Wald gestiefelt und haben ein paar Bilder gemacht. 





Kleid - Sheinside l Schuhe - No Name 




 

Kommentare:

  1. Süßes Kleid :)
    Hiermit bist du getaggt beim 'Wer bist du? TAG' mitzumachen ♥
    Liebe Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      uns ist eben aufgefallen das wir deinen kommentar leider übersehen haben :(
      und somit nicht reagiert haben, tut uns leid!

      liebe grüße
      greta & lisa

      Löschen
  2. Oh, das Kleidchen ist wirklich zuckersüß und wirkt vorallem trotz der "schweren" schwarzen Farbe total leicht und luftig. Steht dir wirklich hervorragend!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder. Schade das man solche Kleider erstmal nicht mehr tragen kann :(

    AntwortenLöschen
  4. Quasi das berühmte 'kleine Schwarze'. Seeeeehr hübsch! Und mit ner hübschen Strumpfhose und Stiefelchen kannste das jetzt auch noch ausführen ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Wenn ihr das auch mal gespielt habt, müsst ihr unbedingt berichten :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ich denke ich werde die tage mal deinem tipp nachgehen und schauen
      wie das kleid mit stiefeln und einer strickjacke aussieht! vielleicht kann ich es dann doch
      noch ein bisschen tragen in diesem jahr:)
      lg lisa

      Löschen
  5. Vielen Dank :)! Tolle Bilder und das Kleid finde ich wirklich sehr, sehr schön :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen