Cognac Bag & Boots

Passend zu dem letzten FOTD kommt hier das Outfit das ich dazu getragen habe. Mein Liebling bei diesem Outfit ist momentan eindeutig die tolle Handtasche von Fossil. 








Oberteil - COS l Jeans - Mavi l Schuhe - l Tasche - Fossil









p.s.: Auf dem Blog timeless könnt ihr momentan an einer Blogvorstellung teilnehmen. Schaut mal vorbei

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja ein Traum, wo gibt's die?!

    Wieder mal total schöne Bilder!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tasche habe ich von fossil und mich auch sofort in sie verliebt!

      lieben gruß, lisa

      Löschen
  2. Tolle Bilder, schönes Outfit .... und die Tasche ist ja mal wow !!!

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes schlichtes Outfit, mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Euren Kommentar. Geht mir auch so! Ich liebe Klaas Stimme <3
    Und deine Tasche finde ich auch einfach zauberhaft. Besonders die Form ist toll! Passt denn da genug rein?! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es passt alles rein was man braucht. Gelbbörese, schlüssel, sonnebrille, tempos, ein bisschen make up, ein kleiner regenschirm... eigentlich alles was man braucht ;)

      lieben gruß, lisa

      Löschen
  5. Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück ;)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch siehst du aus!!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen