Wedding Time - Das Outfit der Trauzeugin

"Lisa, will you be my maid of honor?" Als ich die Karte mit dieser Frage sah war für mich die Antwort natürlich sofort klar. Ich würde Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester sein. 
Deshalb stellte sich dann schon früh die Frage nach dem Outfit. Die Trauzeugen und ihre Partner sollten Blau tragen um sich farblich etwas abzuheben. Super für mich, da ich sofort an ein blaues Kleid gedacht hatte. 
Fleißig im Internet gesucht und ideen gesammelt. Ich hatte mich für ein asymmetrisches kleid entschieden, ich wollte mal was anderes haben und nicht immer diese trägerlosen kleider. Da ich im Internet kein Kleid nach meinen Vorstellungen gefunden hatte, sind Greta und ich kurzer Hand nach Düsseldorf gefahren. Dort sind wir als Erstes in die Peek&Cloppenburg Filiale gegangen. Nach einer halben Stunde stand fast das komplette Outfit! Mir fehlten nur noch die passenden Schuhe, aber dieses Problem war auch schnell gelöst. Zufällig sah ich im H&M diese pinken Glitzer Pumps und ich wusste das diese mein Outfit perfekt abrunden würden. Den Faszinator hatte ich schon lange vor dem Kleid bei Accessorize gekauft. 
Die Jeansjacke hatte ich schon vor ein paar Jahren zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen, die er in einer eigenen Wedding Kollektion für sein Studium genäht hatte. 


Kleid & Clutch - P&C l Schuhe, Armband & Ohrringe - H&M l Faszinator - Accessorize






Ja, auch Beautycase und die Tasche der Braut gehörten zu meinem Outfit. Man muss ja für alle Fälle gewappnet sein. 



Diese tolle Frisur habe ich getragen.




 Zwar waren meine Pumps nicht rot glitzernd aber mit meinen pink glitzernden Pumps hätte ich locker mit Dorothe (Zauberer von Oz) mithalten können;)





Kommentare:

  1. ganz tolle Frisur, sehr schöne Bilder und super süsses Outfit! Super hast du das gemacht! Die Pumps sind sooooo sweeet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Frisur gefällt mir sehr gut. Die Jeansjacke ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Bilder! Die Jacke ist der Hammer! Einfach toll und ich liebe die pinken Details. Die Bonbon Clutch hatte ich auch erst neulich in der Hand! Du bist echt die perfekte maid of honor!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW Hammerhübsch ihr beiden!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Frisur gefällt mir am besten und die Schuhe sind auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie toll.... Schaut toll aus, also ihr Beide :)
    Freu mich immer ultra, wenn ihr einen Hochzeitspost veröffentlicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es freut uns sehr wenn dir unsere Posts gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen