Are you ready for a Wedding?

Ich bin es, bzw. war es;) Denn am Freitag hat meine Arbeitskollegin geheiratet. Diesmal hat mich die Wahl nach meinem Outfit nicht lange beschäftigt. Ich habe mich wieder für das Kleid entschieden das ich auch schon auf der Hochzeit meiner Schwester getragen habe. Finde es einfach zu schade wenn es nach einmal tragen im Schrank verstauben muss. 
Für die Hochzeit meiner Kollegin habe ich allerdings zu einer anderen Jacke und anderen Accessoires gegriffen. 

Wie findet ihr das Outfit? 





Kleid - Laona (bei P&C gekauft) | Blazer, Schuhe - H&M | Haarband - Zara | Clutch - DIY 













Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    Das Kleid ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist Super schön! Die Kombination gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ooh da siehst du wunderwunderschön aus! ganz tolles outfit, vor allem die frisur mit dem haarband finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super aus! mir gefällt, dass die clutch sich mit deinem haarband total gut macht :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus!
    ich habe dieses Jahr auch diverse Hochzeiten vor mir, deshalb bin ich für Inspirationen immer dankbar :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich finde es auch immer toll wenn man ein paar Inspirationen hat wenn man sich noch nicht so sicher ist;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Euer Blog ist echt schön, genauso wie euer design!
    Liebe Grüße
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Man kann sagen du siehst atemberaubend aus! Ganz fantastisch!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Dankeschön!!

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  8. Das Kleid ist total schön, ich finde toll, wie du es kombiniert hast! Das Haarband dazu gefällt mir soo gut. Und du hast recht, es ist viel zu schade, wenn so ein tolles Kleid nur einmal aus dem Schrank geholt wird :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst richtig toll aus! :)
    Tolles Kleid, tolle Accessoires, tolle Clutch und tolles Make-Up! :-)

    AntwortenLöschen