Alva Prague Etuikleid

Als ich auf der Suche nach einem Kleid für unsere standesamtliche Trauung damals war, hätte ich niemals gedacht, dass es dieses Kleid werden würde.
Ich war zusammen mit meinem Bruder bei Peek&Cloppenburg in Berlin und habe mich durch die Kleiderständer gewühlt. Kein Kleid gefiel mir auf Anhieb.
Irgendwann hob Henning dieses Kleid auf dem Bügel hoch und meinte ich sollte das mal anprobieren. Auf dem Bügel sah das Kleid allerdings nach nichts aus.





Trotzdem habe ich es anprobiert und ich war und bin immer noch heile froh, dass ich es gemacht habe. Denn angezogen finde ich, sieht es ganz anders aus.
Die Farbe lässt mich richtig leuchten.



Durch die tollen Raffungen schmeichelt es auch meinem Bauch und setzt meine weiblichen Rundungen in Szene. Das Kleid ist nicht nur auf meiner eigenen standesamtlichen Hochtzeit zum Einsatz gekommen, sondern ich habe es auch schon als Hochzeitsgast getragen.



Passend zum Kleid habe ich mir eine Clutch von der Marke Vera Mont von Lisa ausgeliehen.



Ein passendes Make up mit Flieder- und Blautönen dazu und ...



... im Haar einen dunkelblauen Faszinator.



Wie findet Ihr das Outfit? Mögt ihr die Farben? Zeigt ihr auch mal gerne Farbe oder soll es lieber das kleine Schwarze sein?



Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid an dir wirklich wunderschön :) Allerdings sind es eigentlich nicht ganz so meine Farben, ich bin eher der kühle Typ (Blautöne) stehen mit einfach besser. Den Schnitt finde ich sehr schön und der würde wahrscheinlich auch mir stehen :) Für eine Standesamtliche Hochzeit ist es wirklich schön und vor allem etwas farbenfroher als die Kleider die man dort sonst gewohnt ist (zumindest bei uns)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust toll aus ♥ Liebe die Farben an Dir! Wunderschön :) Auf meiner Hochzeit wärst du mit dieser Farbwahl auch absolut richtig, einfach toll!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch gefällt. Also könnte ich bei dir so als Gast kommen?? Cool! *hihi*
      Lieben Gruß Greta

      Löschen
  3. sieht toll aus, die farben knallen so richtig :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für dein kommentar (:
    ich habe das rezept für den erdbeerkuchen hinzugefügt, der kirschkuchen war nur eine backmischung (:
    das kleid sieht übrigens echt toll aus!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir ja soo gut! Traumhaftes Kleid!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow!!!! Du siehst soooo toll aus! Das Kleid lässt dich wirklich strahlen und ich finde es ist wie gemacht für dich! Alles passt! Sowohl die Frisur, als auch Form und Farbe des Kleides und die Clutch passt auch noch so toll dazu. Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Kleid! Steht dir ganz ausgezeichnet und du hast recht, es bringt dich richtig zum leuchten!
    Deine Frisur sieht auch traumhaft aus!


    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr tolles Outfit, das dir sehr gut steht!!
    Gefällt mir sehr! Überhaupt ein toller Blog<3!!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir freuen uns sehr das dir unser Blog gefällt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das sieht richtig, richtig toll aus. Du hast total Recht, ich kann mir echt vorstellen, dass dieses Kleid am Bügel langweilig aussieht. An dir wirkt es super schön.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen