DIY - Rette deinen zerbrochenen Lidschatten

Vor ein paar Wochen ist mir einer meiner Blushs kaputt gefallen und ich war total traurig da ich ihn so krümelig überhaupt nicht mehr benutzen konnte. Zack hab ich ein Bild auf Instagram gepostet und tolle Tipps bekommen wie ich mein Blush wieder reparieren konnte. Ich habe es direkt getestet und ich war begeistert wie gut es geklappt hat. 
Deshalb zeige ich euch heute wie ihr euren kaputten Blush oder Lidschatten reparieren könnt! 


Ihr benötigt folgende Materialien: 
 


















Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hinterlässt Küchenpapier ein kleines Muster auf den frisch gepressten Lidschatten. Wer dies nicht mag sollte ein Kosmetiktuch benutzen. 




 


Kommentare:

  1. total cool! :)
    mir gefällt das Muster!
    Das sollte ich auch mal mit meinem Bronzer Puder machen, der ist mir im Urlaub kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist super cool! ich habe jede menge von diesen kaputten lidschatten und rouge dosen! das ist ein spass, wenn dann die kaputten dosen nochmal runter fallen.... ich hab mir mal den ganzen badvorleger mit dem bunten staub versaut! da ist dein tip echt gold wert! :-*
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: das ist perfekt für mich! Ich bin morgens oft noch so zerstreut, dass ich oft Sachen herunterwerfe bzw. so blöd auf der Kante abstelle, dass sie runterfallen MÜSSEN. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Tipp , danke !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das schon auf dem Instagram-Account gesehen und mich gefragt, ob es so gut funktioniert, wie alle sagen - und tadaa, jetzt hab ich eine Lösung für mein Puder, ich schmeiße das ziemlich regelmäßig runter. ;D Danke!
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch mal eine Idee. So was nenne ich super praktisch!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Tipp, einer meiner Lieblingslidschatten ist vor einigen Tagen zerbrochen und ich konnte ihn einfach nicht wegschmeißen ... zum Glück! :D

    x Victoria

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist mal ein richtig guter tipp.
    mir fällt lidschatten etc. leider auch regelmäßig runter :(

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen