Blumenkranz & Spitzenkleid


Es sollte locker und legere sein und alles ein wenig im Feeling von Mittsommer.... 
Das war das Motto für das Willkommensfest unserer kleinen Cousine. Also haben wir uns ran ans Schleierkraut gemacht und zwei tolle Blumenkränze gebastelt, die als Kopfschmuck dienen sollten. Noch schnell im Schrank geschaut welches Kleid am Besten zum Thema passt und schon war mein Outfit fertig. Aber seht selbst. 

 Jacke - Vero Moda l Kleid - Vila l Schuhe - Marco Tozzi
Uhr - Casio l Armbänder - Accessorize & No Name
















Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Sieht toll aus mit dem Kranz!

    AntwortenLöschen
  2. ~ Aw der Kranz ist echt schön! Und das weiße Kleid steht dir super! ~

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :)
    Das ganze Outfit steht dir super und du hast eine tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      vielen Dank für deine lieben Worte!

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Wow - wunderhübsch. Einfach alles: du, das Kleid, die Blumen und die Bilder! ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen