Crop Top - Liebe

Leider habe ich erst spät diesen Trend für mich entdeckt. Da war es schon fast nicht mehr warm genug um die Shirts ohne eine Jacke zu tragen. Doch um Abends mal mit den Freunden weg zu gehen oder in einem Club tanzen zu gehen sind sie einfach klasse. Ich kombiniere sie immer mit einer high waist geschnittenen Hose, denn so blitzt nur ab und an bei bestimmten Bewegungen ein bisschen Haut durch.


Shirt - Mango l Jeans, Pumps, Kette, Gürtel, Handtasche - H&M l Uhr - Casio













Kommentare:

  1. Crop Tops finde ich auch echt cool und mit einem Cardigan dazu kann man sie auch im herbst tragen :)
    Finde dich so hübsch!
    Hab einen tollen Tag, xx
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look, perfekt für den Alltag! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Crop Tops total schön, aber traue mich einfach nicht. -.-'
    Wäre toll wenn du noch mehr Outfits damit zeigen könntest.

    Liebste grüße Ami vom www.zauberrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ami,
      Schön das dir das Outfit so gut gefällt, ich denke das bestimmt noch ein paar Outfits zu den Crop Tops kommen;)

      Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  4. Der Look steht dir echt super! :) Mir gefällt auch deine feine Goldkette total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich gut mit der Hose ;)
    Steht dir ganz ausgezeichnet!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Look! So simpel und chic.

    AntwortenLöschen