Heute mal mit Fliege

Ihr kennt doch sicher alle das Problem, dass ihr irgendein Kleidungsstück oder ein Accessoire in eurem Schrank hängen habt von dem ihr genaue Vorstellung und Stylingmöglichkeiten im Kopf hattet als ihr es gekauft habt und seitdem hängt es einfach nur im Schrank und wurde noch nicht benutzt. 
Genauso ging es mir mit meiner schwarzen Fliege. Ich habe sie mir schon vor Monaten bestellt und hatte auch schon ganz genaue Vorstellungen wie ich sie kombinieren wollte, doch aus welchem Grund auch immer ist sie nach der Bestellung einfach in der Schublade gelandet und kam dort erstmal nicht mehr raus.... 
Bis vor kurzem! Wir wollten Outfitbilder machen und daher habe ich mir Gedanken gemacht was ich gerne tragen würde. In dem Moment fiel mir wieder ein, dass ich mir doch mal eine schwarze Fliege bestellt habe. Also wollte ich unbedingt einen Look fotografieren zudem die Fliege passt. 





Bluse, Fliege, Hose, Ohrringe -H&M l Handtasche - Zara l Schuhe - Nike Free 4.0 Flyknit


 






Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch so ein Kleidungsstück oder ähnliches im Schrank das ihr noch nicht getragen/benutzt habt? 




Kommentare:

  1. Ungewöhnlich, aber sieht dennoch gut aus! :) Damit warst du bestimmt ein Hingucker. Mir passiert es auch ständig, dass ich tolle Einzelstücke kaufe und mich dann zu Hause nicht mehr so recht traue, es zu tragen oder nicht weiß, wie ich es kombinieren soll.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, das mit der Fliege sieht echt so süß aus! Da sollte ich die von meinem Freund auch mal klauen und das ausprobieren.
    Schönes Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiieeeebe dieses Outfit! Sieht richtig, richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und ein sehr schönes Outfit. Super hübsch schaust du aus!

    AntwortenLöschen