Mein erster Jumpsuit

Ich wollte schon lange einen Jumpsuit haben. Als ich bei H&M dieses Modell gesehen habe und es auch noch im Sale war, musste ich unbedingt zuschlagen. Leider ist er bisher nur für diese Bilder zum Einsatz gekommen. Aber ich bin sehr zufrieden und mag den Look! 
Zusammen mit der Lederjacke ist er perfekt für Partys. Man sieht etwas cooler und nicht zu schick aus. Durch seine Details und den tollen Rückenausschnitt ist er trotz seiner schlichten Farbe ein echter Hingucker. Mit der Casio Uhr, den Armbänder und den Pumps ist der Look für mich toll abgerundet. 
 


Jumpsuit, Schuhe - H&M l Lederjacke - Zara
 



Uhr - Casio l Armband - &other Stories





Kommentare:

  1. Liebe Lisa, der steht dir auch richtig gut!
    Ich finde sie sehen auch, wenn sie elegant geschnitten sind, auch richtig toll aus - wenn man schön schlank ist!
    Liebe Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Jumpsuit steht dir echt super gut - elegant und sehr klassisch!
    Würde mir auch gefallen, vokalem zum Weggehen :)

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superhübscher Jumpsuit! Sowas sieht immer so elegant aus, ich bin ja auch versucht, mir einen zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love jumpsuits! You look beautiful!

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir wirklich richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit schaut richtig toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super - und es sollte nicht der letzte Jumpsuit bleiben ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen