Blouse and blue shoes

Dieses Outfit haben wir schnell nach einer Einkaufstour geshootet. Leider blieb uns nicht viel Zeit, denn nach nur wenigen Bildern fing es so kräftig an zu regnen, dass wir zum Auto rennen mussten um nicht vollkommen nass nach Hause zu fahren.

 Jeans, Pumps, Gürtel, Bluse, Tasche - H&M l Lederjacke - Zara l Ohrringe - &otherStories







Kommentare:

  1. Cool wie du den Dutt und die hoch zugeknöpfte Bluse mit einer rockigen Lederjacke auflockerst. Ich bin gespannt auf deinen Winter-Look :)

    Vielleicht hast du aber ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Vielleicht machen wir das ja wirklich mal. Wäre eine tolle Idee für einen neuen Post.

      Löschen