All i want for Christmas...


Als Erstes wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten! Wir hoffen ihr habt den gestrigen Tag/Abend schön verbracht und genießt weiterhin die Weihnachtszeit.

Kurz vor Weihnachten, beim Einkauf von Geschenken, habe ich bei Cos dieses wunderschöne Wollkleid gefunden. 
Anprobiert und natürlich sofort verliebt und es kurzer Hand mitgenommen. 
Es ist gerade geschnitten und es fällt super schön. Zusätzlich hat es diese tollen Details aus Seide an beiden Armen. 
In der Umkleidekabine wusste ich dann, all i want for Christmas.... is this dress.




 Mantel, Kette, Ohrringe -H&M l Kleid - Cos l Tasche - Zara 
Uhr - Casio l Ring - Geschenk l Schuhe - &otherStories 











Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Das Kleid sieht wirklich toll aus :)
    Ich wünsche euch noch einen tollen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      es freut mich das dir das Outfit gefällt.
      Wir hoffen du hattest schöne Weihnachtstage?!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow was für ein wunderschönes Outfit :) Gefällt mir super an dir!!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Joana,
      vielen Dank, wie schön das es dir so sehr gefällt! Ich mag dieses Kleid auch total;)

      Viele Grüße und eine schönes und tolles neues Jahr!

      Löschen