Big Scarf

So langsam wird es draußen kalt und man kramt die dickeren Jacken aus dem Schrank. Da ich aber meine Lederjacke noch sehr gerne trage, es aber schon fast zu kalt dafür ist, kommt mein neuer Schal gut zum Einsatz. Er ist so groß, dass ich ihn perfekt wie ein Cape über die Lederjacke schlagen kann und es so schön warm ist. 





 Lederjacke, Hose, Kette, Tasche - Zara l Schuhe, Top, Cardigan - H&M 
Schal -Villa Smilla 







Kommentare:

  1. So ein Oversize-Schal ist schon eine feine Sache - steht dir super! Insgesamt ein sehr schönes Outfit. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, so ein Riesenschal ist einfach nur richtig gemütlich und hält schön kuschelig warm!

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht genug bekommen, von diesen XXL-Begleitern. Und deiner ist auch so schön - wo soll ich die nur alle horten? ;-)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Beauty(ful) chance: Adventsspecial.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schals und Tücher, ich finde davon kann man nie genug haben :) Aber deine Hose finde ich auch toll, woher ist die?
    Liebe Grüsse
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist ja cool, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen