Lederleggins & Oversizepulli

Wir hatten schon lange vor dieses Outfit zu fotografieren und bevor wir es endlich geschafft hatten, gab es schon einige dieser Looks auf anderen Blogs zu sehen. Ich mag dieses Outfit wirklich gerne und mit dem warmen Pulli passt es gut zu den kälteren Jahreszeiten. Mein neuer Lieblingsschmuck sind eindeutig die Armspangen von &other Stories, von denen ich mir bestimmt noch mehrere bestellen werde;) 









Pulli, Bluse, Leggins - H&M l Tasche - Mango 
Chelsea Boots, Armspangen - &other Stories l Uhr - Casio 


 



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit.
    Die Chelsea Boots gefallen mir sehr.
    LG Sofie von GenerationCouture

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Location, aber auch das Outfit ist total mein Ding!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Location war einfach super!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, wir haben uns auch total gefreut die entdeckt zu haben :)
      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  4. Was ne geile Location und was ein toller Look! Schlicht und trotzdem so schön! Ich mag die Farbkombi aus Schwarz, Weiss und Rosa eh total gerne und find das passt auch voll gut zu dir! Hübsch kombiniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir, danke!
      Ich habe mich auch sofort in den Pulli verliebt und finde den einfach klasse :)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  5. dein outfit sieht so schön aus, würde es genauso tragen*_*
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen