Silvester Inspiration - Make up & Outfit

Ihr sucht noch das passende Outfit für Silvester oder ihr wisst noch nicht wie euer Make up Look aussehen soll?! Dann soll euch dieser Post ein bisschen Inspiration bringen. In diesem Jahr zeige ich euch vorher wie mein Silvesteroutfit mit dem passenden Make up Look aussehen kann.
Schaut doch auch vorbei welches Outfit und welches Make up ich Silvester 2013 getragen habe. 


Lederjacke - Zara l Bluse, Fliege, Hose, Pumps - H&M l Uhr - Daniel Wellington 
Armspangen - &otherStories l Clutch - Fossil 













Urban Decay Naked 3 Palette : Buzz,Limit,Nooner,Liar,Factory,Mugshot,Darkside,Blackheart,Strange,Dust
MAC Eyebrowpencil Lingering 
MAC Eyepencil Engraved 
MAC Paintpot Painterly 
Maxfactor Clump Defy Mascara 
Maybelline Volume Rocket Mascara 
NYX Jumbo Eyepencil Milk 
Manhattan Eyemazing Liner 
Catrice Light Reflecting Concealer 
Maybelline Fit me Concealer 
P2 Cream Blush 030
 Catrice Blush Pinkerbell
Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder
MAC Face and Body Foundation 
MAC Lustre Drops 
MAC MSF 
NARS Blush Orgasm 




Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit! Wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das dir das Outfit gefällt :)

      Viele Grüße, Lisa

      Löschen
  2. Ein wunderhübscher Look! Die Fliege sieht echt süß aus und das rosé-goldene Make-Up passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Die Bluse mit der Fliege sieht einfach so cool aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Vanessa:)
      Schön das es dir gefällt.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  4. Die Fliege ist ja supersüß! Ich mag den Look sehr. Der hat irgendwie was einfaches und ist trotzdem glamourös. Damit machste Silvester auf jeden Fall ne gute Figur. Schöne Weihnachten wünsch ich Euch :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Fliege einfach öfter austragen und ich dachte mir auch das Silvester eine gute Gelgenheit dafür wäre.

      Wir wünschen dir auch schöne Weihnachten!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa.
    Wie kam denn dein Outfit an Sylvester an? Was hättest du für Resonanzen?

    Gruss Ioannis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also ich kann sagen das ich mich in dem Outft wohl gefühlt habe und mich gefreut habe, mal was anderes als Rock oder Kleid zu tragen.
      Ich habe auf jeden Fall keine schlechten Resonanzen zu meinem Outfit bekommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen