Graffiti

Die Fotos zu diesem Outfit haben wir bereits im Oktober gemacht aber Euch bisher noch nicht gezeigt. Ich muss sagen das mir die Bilder erst nicht so wirklich gefallen haben. Manchmal muss ich die Bilder von einem Outfitshoot erst mal zur Seite bzw. in den Ordner auf dem PC liegen lassen und mir erst nach einigen Tagen erneut anschauen um eine neutralere Meinung zu bekommen. 
Also hab ich mir vor ein paar Tagen nochmal diese Bilder angeschaut und mir überlegt doch einen Post davon zu machen. Alleine schon wegen dem tollen Hintergrund, die Graffitiwand ist einfach klasse und total cool! 
Wie gefällt euch der Hintergrund und natürlich auch das Outfit?



Crop Top, Hose, Gürtel - H&M l Schuhe - Nike l Uhr - Casio 
Armspangen - &otherStories 






Kommentare:

  1. Das Outfit ist simpel. aber schön. Die Fotos sind super geworden und das Setting ist phänomenal! :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, und was ein cooler Hintergrund für ne Fotosession! :)

    http://www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,der Hintergrund hat es mir auch angetan;)

      Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende

      Löschen
  3. Tolles Outfit für jeden Tag! Deine Fotos fand ich auch super!

    Liebe Grüße

    Afrodite

    www.guterhut.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön das die Bilder gefallen!

      Liebe Grüße und ein schönes wochenende

      Löschen