Sunny winter days

Morgens geht man im dunkeln aus dem Haus und abends kommt man im dunkeln wieder nach Hause, kein Wunder das der Winter einem oft aufs Gemüt drückt. Uns fehlt einfach ein bisschen Sonne die uns ins Gesicht strahlt und uns mit Energie und guter Laune auftankt. 
Umso schöner ist es wenn an den kalten Tagen für einige Stunden mal die Sonne rauskommt und man das gute Wetter genießen kann. 
Genau diese paar Sonnenstrahlen haben Greta und ich letztes Wochenende genutzt, die Kamera rausgeholt und dieses Outfit für euch fotografiert.


Bluse, Pullover, Schuhe - H&M l Lederjacke - Zara l Tasche - Mango 
Uhr - Daniel Wellington  






Wie ist es bei euch mit dem Winterwetter? Drückt es bei euch auch auf die Stimmung? 



Kommentare:

  1. Ja mir drückt das auch schon mal auf die Stimmung, aber in 3 Wochen gehts ab in die Sonne - das sollte helfen!
    Dein Outfit find ich übrigens toll und genau so eine Bluse hätte ich gern :D

    AntwortenLöschen
  2. great outfit! love the blouse its gorgeous :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outfit, das würde ich auch so tragen. Die Bluse muss nun direkt mal auf meine Wunschliste :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen