Ein bisschen Frühling auch im Winter

In diesem Outfit habe ich gleich mehrere Sachen kombiniert die ich momentan fast täglich trage. Zum einen ist es meine Handtasche von Zara, die ihr auch schon in einigen Outfitposts gesehen habt, dann meine geliebten Chelsea Boots die ich zum Glück noch in Paris gefunden habe und zum Schluß meine neue Casio Uhr die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. 
Den Rock mit dem Rosenmuster habe ich mir bereits im letzten Sommer gekauft aber ich glaube leider nicht einmal getragen und ausgerechnet im Winter krame ich ihn hervor. Aber mit einer dickeren Strumpfhose und einem Pulli lässt er sich super auch an kälteren Tagen kombinieren. Außerdem bringt der Rock durch sein Muster etwas Frühlingsgefühl in die kalten Tage;)



Pullover, Rock, Kette - H&M l Tasche - Zara l Uhr - Casio l 
Ohrringe, Chelsea Boots - &otherStories l Strumpfhose - No Name   
 
 

 







Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Ich finde die Kombination des Blumenrockes mit dem schwarzen Pullover toll.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Frühling im Winter? Ich bin ein Fan! Mir kanns gerade gar nicht schnell genug gehen mit dem Frühling

    Dein Outfit finde ich wundervoll, vor allem die silbernen Accessoires! An goldenen hab ich mich so langsam satt gesehen...

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Clairmonde! Ja, der Frühling soll endlich kommen!!!

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus! So fröhlich und doch warm genug ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja mit einer schönen dicken Strumpfhose ist es auf jeden Fall warm genug für die kalten Tage.

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Den Rock hab ich auch, ich mag ihn total! Schön kombiniert :)

    Liebe Grüße

    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, wie kombinierst du den Rock?

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Outfit ist richtig toll kombiniert. Würde ich auch so tragen :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Hee du!
    Ein richtig schönes Outfit. Bin verliebt in den Rock.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen