Enjoy the sun

Vorletzte Woche sind wir nach Düsseldorf gefahren und waren in der Stadt um ein klein wenig einzukaufen. Ich brauchte unbedingt ein oder zwei neue Jeanshosen weil meine Lieblingsjeans von Mavi nach langer Zeit nun kaputt gegangen ist und kurz darauf eine zweite Jeans einen Riss bekam. 
Nachdem die Jeans gefunden waren, sind wir in Richtung Altstadt gelaufen und haben dann dort ein paar Outfitbilder gemacht. Das Wetter war einfach so klasse und die Location richtig toll.
Danach sind wir mit allen in das Cafe Pure Freude auf der Hohe Straße gegangen. Wenn ihr also mal in Düsseldorf seit, schaut dort unbedingt vorbei. So wunderschön gemacht und so leckerer Sachen, ihr bekommt dort selbstgemachte Macarons, Eclairs und vieles mehr. Vielleicht habt ihr unser Instagram Bild dazu gesehen;)






Mantel, Pullover - H&M l Hose - Gina Tricot l Tasche - Mango 
Kette - Zara l Uhr - Daniel Wellington l Schuhe - Bullboxer








Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich mag den Pullover und die Kette besonders gern!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
    wenn ja dann schick mir doch bitte den Link von der Blogvorstellung & ich werde dich sofort auch vorstellen :)
    LG
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen