Wear it in different ways: Grey Sweater #1

Am Wochenende war es so schön sonnig draußen, das wir die Gelegenheit genutzt haben um Outfitbilder zu machen.
Wie ihr am Titel wahrscheinlich schon erahnen könnt, werdet ihr zu diesem Pullover noch weitere Kombinationsmöglichkeiten sehen. Ich habe den Sweater schon länger und trage ihn immer gerne. Einfach schnell überziehen und mit ein paar Kleinigkeiten etwas aufpimpen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diesen Pullover zu kombinieren, ob mit einer Hose, Rock, Bluse darunter oder nur mit einer tollen Statementkette, genau solche Kombinationen möchte ich euch in den nächsten Outfitposts zeigen.
Außerdem werdet ihr in den Posts sicherlich feststellen das ich diesen Pullover am Liebsten mit etwas schwarzem kombiniere und auch meinen neuen Hut werdet ihr in nächster Zeit öfter sehen! 




 Lederjacke - Zara l Pullover - COS l 
Hut, Bluse, Jeans, Schuhe, Tasche - H&M l Kette - Meine Namenskette 
Armband - DIY









Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Schöne Fotos, du siehst super aus!
    LG Rena

    AntwortenLöschen