Wear it in different ways: Grey Sweater #2

Heute bekommt ihr schon das Zweite Outfit dieser Reihe zu sehen. Diesmal habe ich den grauen Pullover mit meinem schwarzen Skaterrock von H&M getragen. Als Hingucker trage ich eine Statementkette von Zara, ich finde sie wertet jedes Oberteil sofort auf. Genau deshalb trage ich sie fast ständig seitdem ich sie habe. Bei dem restlichen Schmuck habe ich es schlicht gelassen, ein paar einfache Ohrstecker in Silber, meine Casio Uhr und ein Armband aus unserem letzten DIY Post. 



Pullover - COS l Rock -H&M l Strumpfhose - No Name 
Schuhe - Deichmann l Kette - Zara l Ohrringe - &otherStories 
Uhr - Casio l Armband - DIY









Kommentare:

  1. Seeehhhr schönes Outfit!
    Ich mag diesen Look ohne Farben und mit schlichten Formen total gerne! Sieht modern und elegant aus.
    Deine Uhr gefällt mir auch sehr, vor allem dass sie silber und nicht gold ist :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination! Schlicht aber trotzdem schick!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Schön schlicht und die Kette macht es interessant! Sehr schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. der pullover mit der kette gefällt mir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das es dir gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen