Wear it in different ways: Grey Sweater #3


Beim Letzten Look von "Wear it different ways: Grey sweater" habe ich unter dem Pullover einen weißen Kragen getragen. Ich finde den Kragen super praktisch weil man ihn ganz leicht unter (fast) jedem Oberteil tragen kann, er hat keine lästigen Abdrücke von langen Knopfleisten oder zu kurzen Ärmeln. Es ist eine Art Weste die man überzieht und vorne mit ein paar Knöpfen zu macht. 
Als kleinen Hingucker habe ich meine Haare in dem schönen Haarband von Zara leicht eingewickelt. 


Pullover & Kragen - COS l Highwaist Jeans, Tasche, Ohrringe - H&M 
Armspangen & Chelsea Boots - &otherStories l Haarband - Zara  






Ich hoffe euch hat diese kleine Reihe zu den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten gefallen. Wenn ihr Lust habe dann schaut doch auch bei Post#1 und Post#2 vorbei. Ich würde mich freuen!


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog den ich grade entdeckt habe :)) Ihr habt wunderschöne Bilder und vor allem einen coolen Themenmix, gefällt mir sehr gut. ich komme wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe graue Sweater. Toller Look!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Look

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr schöner Look :)
    Ich mag zur Zeit grau wieder total, also mag ich den Look auch super gerne :)
    Das Haarband finde ich übrigens super süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination! Grau geht irgendwie einfach immer und ich greife gerne darauf zurück.
    Die Postreihe gefällt mir, eine tolle Idee! Ich mag es, wenn Blogger auch einfach mal Tipps geben wollen und das ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen