Lovely Hat

Wie bereits angekündigt, bekommt ihr nun nochmal ein Outfit mit meinem neuen Hut zu sehen. Ich finde ihn einfach super klasse und habe ihn in letzter Zeit oft getragen. Besonders zu diesem Look mag ich ihn sehr! Er verleiht dem Outfit eine kleine Besonderheit und es muss nicht noch eine dicke Statementkette angelegt werden. Deshalb habe ich es beim Schmuck ruhig angehen lassen und nur Ohrstecker und meine rosegoldene Uhr getragen. 




Jeans, Pullover, Hut, Tasche, Iphone Case - H&M l Gürtel - COS 
Chelsea Boots & Ohrringe - &otherStories l Uhr - Daniel Wellington




 

Das Make up findet ihr in diesem Post.




Kommentare:

  1. Total schönes Outfit :) Ich bin ja ein absoluter Hut-Fan (wie man auch in meinem letzten Outfit Post sehen kann). Ich finde auch deine kleine Tasche toll!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut ist ja süß! Generell ein perfektes Outfit, würde ich genau so auch tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell :)
      Lieben Dank, schön das dir der Look genauso gut gefällt wie mir!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein schönes Outfit! :)
    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut steht dir wirklich ausgezeichnet! :) Ich habe leider nicht wirklich ein "Hutgesicht" bzw. ich habe noch keinen Hut entdeckt, der mir gut stand :D Aber ich muss wirklich mal Ausschau halten, im Moment gibt es ja wieder richtig viele Hüte im Handel, sind ja top-modern ;)

    Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      lieben dank für das Kompliment. Ich muss aber sagen das ich mit Hüten auch über Schwierigkeiten habe! So viele hab ich schon probiert im Laden und sah total blöd damit aus, bis mir dieser dann in die Hand viel und ich zufrieden war. Also findest du bestimmt auch noch einen:)!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Mehr Mut zum Hut! Das sollte ich mir langsam mal auf die Fahne schreiben. Denn er steht dir wunderbar und ich will das auch <3!
    :))
    liebste Grüße
    Tina
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hei Lisa, das Outfit ist der Hammer! Mir gefällt der Hut und die Ohrringe besonders gut. Außerdem ist dein Haarschnitt wirklich richtig traumhaft <3

    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen