Wear it in different ways: Silberne Schnürer #2


Im letzten Jahr war ich während eines Städetrips in Amsterdam in dem Laden Pull&Bear. Ich hatte zuvor ein wenig darüber gehört und wollte dort mal vorbei schauen. Als ich dann aber im Laden stand und mich etwas umgesehen habe, war ich überhaupt nicht angetan und bin ganz schnell wieder raus. 
Allerdings muss ich dazu sagen, das wir erst gegen Ende des Tages im Pull&Bear waren und ich schon total fertig war vom vielen laufen und erkunden, wahrscheinlich hatte ich deswegen keine Lust mehr auf Klamotten ;) 

In Oberhausen habe ich den Laden wieder entdeck und habe ihm eine zweite Chance gegeben - zu meinem Glück. Ich war sofort begeistert und habe eine ganze Hand voll Kleidung mit in die Umkleidung genommen. Letztlich habe ich mich für vier Teile entschieden. Unter anderem die Jeansbluse und die weiße Handtasche. 
Ich finde die Jeansbluse hat eine sehr schöne Farbe, ist vom Stoff her nicht zu dick und sitzt dadurch sehr gut. Die weiße Tasche habe ich mitgenommen, da ich sie besonders für den Sommer ganz cool finde, außerdem hatte ich bisher noch keine weiße Tasche;)




 


 Jeansbluse, Tasche - Pull&Bear l Kette - Primark l Uhr - Casio 
Kleid - H&M l Lederjacke - Zara l Schuhe - Görtz 17 






Wie findet ihr die Jeansbluse zusammen mit dem Tüllrock? Würdet ihr auch so einen Look tragen?



1. Look:  Wear it in different ways #1


Kommentare:

  1. Das steht dir super. Ich persönlich bin kein Fan von solche Röcken, da mir diese irgendwie zu "bauschig" sind.
    Die Kette ist ein toller Farbtupfer. LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoenes Outfit!!
    Deine Haare sehen besonders toll aus :)
    Liebe Gruesse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vicky,
      lieben Dank, schön das es dir gefällt!!

      Liebe Grüße an dich!!

      Löschen