Wear it in different ways: Silberne Schnürer #3

Ein alltagstauglicher, lässiger aber auch schicker Look mit besonderen Accessoires wäre echt cool, aber wie soll ich es kombinieren?! 
Wenn ihr euch sowas fragt, dann habe ich hier eine Lösung für euch. 
Denn mit meinem dritten Look dieser Reihe, zeige ich wie einfach es sein kann! 

Um das Outfit alltagstauglich aber auch schick wirken zu lassen, habe ich meine Highwaist Jeans und das Volant Top in hellrosa aus dem Schrank gezogen. Lässiger wird der Look mit der Jacke. 
Als besonderes Accessoire stehen natürlich auch wieder die Silbernen Schnürer im Vordergrund. Damit das Top nicht all zu schlicht bleibt, ein Hingucker mit einer Statementkette zaubern, eine farblich passende Handtasche und fertig ist der Look!







Jacke - Vero Moda l Top, Jeans, Tasche, Ohrringe - H&M 
Kette - Zara l Schuhe - Görtz 17


















Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich so schick! Die Jeans dazu ist auch superschön, ich mag ihre Waschung total gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabell,
      Die Schuhe sind echt schon ein Hingucker.. deshalb habe ich damals auch erst gezögert sie mit zu nehmen... Aber letztendlich musste es dann doch sein;) Die Highwaistjeans gehört auch mit zu meinen Lieblingshosen.

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ein wirklich super schöner Look.
    Steht dir super gut und sieht super an dir aus.
    Ich finde die Bluse und Jacke wirklich richtig schön

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist bezaubernd. Tolle Bilder <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen