Wear it in different ways: Silberne Schnürer #4

Beim Letzten Outfit dieser Reihe, habe ich wieder zu meiner neuen Jeansbluse gegriffen, diesmal habe ich sie aber anders kombiniert. 
Da ich gerne schwarze und graue Kleidungsstücke tragen, hab ich zu einer schwarzen Jeans und Lederjacke gegriffen,so kommt auch die schöne helle Farbe der Jeansbluse in den Vordergrund. Bei der Handtasche habe ich ebenfalls eine neue gewählt, die ich auch bei Pull&Bear gefunden habe. 
Ich hoffe Euch hat diese Reihe von "Wear it in different ways" gefallen und ihr lasst uns ein Kommentar da!  
Unten habe ich euch nochmal alle Outfits dieser Reihe verlinkt. 




Lederjacke - Zara l Jeanshemd, Tasche - Pull & Bear l Kette - Primark
Jeans - H&M l Schuhe - Görtz 17

 
  




 







1.Outfit
2.Outfit 
3.Outfit 


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Outfit,
    ich finde es steht dir richtig gut.
    Vorallem das Jeanshemd mit der Statementkette ist eine tolle Kombination!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen