Blue Sparkle

Viel zu selten hole ich meine blauen funkelnden Pumps aus meinem Schuhschrank. Das habe ich gemerkt als ich meinen Schuhschrank aufgeräumt habe und sie mir wieder in die Hände gefallen sind. Die Schuhe sind einfach viel zu schön um sie rücksichtslos im Schrank stehen zu lassen. 
Somit wurde es mal wieder Zeit ein Outfit mit ihnen zu kombinieren. Dieses Outfit habe ich getragen, als ich einen schönen Abend mit Freunden verbracht habe. 
Ich wollte nicht zu viel Farbe ins Spiel bringen und habe zu einer einfachen Highwaist Jeans und einem grauen Peplum Oberteil gegriffen. Die Schuhe und Tasche sorgen ja schon für den Blickfang. Aber um den Hals war es mir dann doch etwas zu kahl, weshalb ich meine geliebte Zara Kette umgelegt habe. 
Damit meine Schuhe nicht ganz in Vergessenheit geraten habe ich sie direkt nach diesem Outfit schön weit nach vorne ins Schuhregal gestellt ;)

Habt ihr auch so ein Paar Schätzchen in eurem Schuhschrank oder Kleiderschrank die ihr viel zu selten tragt ?






Top, Jeans, Pumps - H&M l Kette - Zara l Clutch - Fossil l Ring - Ti Sento
Uhr - Casio








Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe! :) Schade, dass sie anscheinend ab und zu in Vergessenheit geraten...passiert bei mir aber auch immer wieder. Und schöne Fotos (Münster, oder?)!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir extrem gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank!

      Ein schönes Rest Wochenende :)

      Löschen
  3. ganz toll!! ich liebe den peplum top und die Kette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette hat es mir auch total angetan, ich trage sie super gerne!

      Liebe Grüße an dich.

      Löschen
  4. Toller Look! So simple, aber doch schick - gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen