Homemade Lemon Bodyscrub

Ganz einfach, ganz günstig, ganz wirksam. Heute zeig ich euch ein super tolles und einfaches DIY. Es geht heute um eure Schönheit. Besser gesagt, es geht um eure Haut. Mit diesem Bodyscrup entfernt ihr die abgestorbenen Hautschuppen von eurem Körper, sorgt für eine streichelweiche Haut und liefert neue Mineralien durch das Salz. Also macht euch selber ein Bodyscrub und ab gehts unter die Dusche. Es ist Wellnesszeit!



Ihr benötigt für ein mittelgroßes Glas:
2 kleine Tassen grobes Meersalz; 1/2 kl. Tasse olivenöl; Abrieb einer große Bio Zitrone; 1/2 ausgepresste Zitrone





Das Meersalz müsst ihr mit einem Mixer, Thermomix oder mit Beutel und Nudelholz ein bisschen feiner machen (aber nicht zu fein). Dann mit allen anderen Zutaten vermischen. In das Glas abfüllen und fertig. Ganz einfach und simpel und trotzdem super gut. 



Ihr könnt natürlich euer Glas noch aufpimpen mit einem schönen Label oder einer Schleife. Einfach wie ihr es am Liebsten mögt.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, versuche mal. Ich benutze es und finde es echt super

      Löschen
  2. Ui, das sieht ja total schön und vor allem leicht nachzumachen aus! :) Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch mal probieren!

    Bei mir läuft gerade ein neues Gewinnspiel - mach doch mit :)
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :) Stelle ich mir auch süß als Geschenk vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Geschenke sind sowieso immer ganz toll! Das ist eine super Idee!

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen