Colorful

Heute kann ich euch gleich drei meiner neuen Lieblinge zeigen! 
Ich freue mich das dass Wetter in der letzten Zeit besser war, sodass ich meinen neuen Rock tragen konnte. Eigentlich ist dieser Rock schon älter und sollte auf dem Flohmarkt verkauft werden. Da sich aber kein Käufer gefunden hat habe ich ihn am Ende des Flohmarktes endeckt, anprobiert und dann meiner Tante gemopst;) 
Da er doch etwas zu groß war habe ich ihn einfach umnähen lassen und jetzt sitzt er perfekt. Meine neuen Birkenstocks durften hier nicht fehlen, denn seitdem ich sie habe trage ich sie eigentlich nur noch, sie sind einfach so bequem. Mit der Handtasche habe ich den letzten Farbtupfer gesetzt. Für mich passt sie durch Farbe und Material perfekt zum Sommer. In Spanien habe ich sie in einem Schaufenster entdeckt, doch leider waren die Geschäfte schon geschlossen und meine Abreise stand bevor. Glücklicherweise gibt es diesen Laden auch in Düsseldorf und dort konnte ich sie noch bekommen. 




Shirt - H&M l Rock - Zara l Tasche - Parfois l Schuhe - Birkenstock (Modell Madrid) l Uhr - Daniel Wellington l Armband - DIY











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen