DIY Schmuck - Teil III


Ihr habt noch nicht genug von unseren DIY Schmuck Ideen? Na gut, dann zeigen wir Euch gerne heute noch neue Ideen.

Wie wäre es mit super schnellen, aber besonders hübschen Armgummis?


Ihr benötigt dafür:
verschiedene Gummifaden; Long Curved Noodle Tube Beads



Jetzt einfach ein Stück Gummifaden nehmen und ein von diesen Gold Schläuchen aufziehen. Zuknoten und schon seit ihr fertig.



Als nächstes zeigen wir Euch ein Set. Bestehend aus Kette und Armband.


Dafür braucht ihr:
goldenen Schmuckdraht; Verschlüsse; Ringel; Quetschperlen; Gold Plated Curved Noodle Tube Beads



Es soll eine doppelte Kette werden. Also braucht ihr zwei Stück vom Schmuckdraht. Eins der beiden sollte etwas länger als das Andere sein. Jeweils aud ein Schmuckdraht ein Goldschläuchen aufziehen.


Bei beiden Enden eine Schlaufe bilden und mit einer Quetschperle befestigen, damit es nicht wieder auseinander geht.


Zum Schluss noch die Ringel und Verschlüsse befestigen und schon seit ihr fertig.


Genau so geht ihr auch beim Armband vor.



Kommentare: