Hello Friday

Rucksäcke sind wohl eindeutig der neue Trend, denn überall sieht man sie in allen Formen und Farben auf dem Rücken der Leute. Bisher habe ich nie einen Rucksack gebraucht, da ich immer meine Handtaschen benutzt habe. Im Urlaub habe ich jedoch gemerkt das es angenehmer ist die Last gleichmäßig zu verteilen. Also wollte ich auch einen Rucksack. Bei H&M wurde ich dann in der Kinderabteilung fündig. Ich habe mich für einen Turnbeutel entschieden den man auch als Rucksack tragen kann. Das Muster finde ich besonders toll und es macht sofort gute Laune. 
Wie sieht es bei euch aus, hat euch der Trend Rucksack auch erreicht? Oder bleibt ihr den Handtaschen treu?





Shirt - COS l Shorts, Sandalen, Rucksack - H&M  l Uhr - Casio l Armspangen - &otherStories










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen