Simply black

Ich trage gerne schwarze Kleidung. Damit macht man selten etwas falsch. Um das einfarbige Outfit etwas aufzulockern greife ich dann zu Schmuck oder auffälligeren Handtaschen. 
Diesmal habe ich meine neuen Ohrringe von Zara getragen und meine Leo Clutch von Fossil als Hingucker mitgenommen. Besonders mag ich aber das schwarze Shirt. Es ist vorne länger geschnitten als hinten und erinnert auf den ersten Blick an Neopren. Im Vergleich zu anderen Shirts ist es vom Stoff her schwerer und dadurch etwas steifer. Da kommen automatisch viele Falten, was ich aber nicht schlimm finde.


Wie ist es mit euch, tragt ihr lieber Outfits mit viel Farbe oder doch eher die dezenteren Varianten? 



Shirt, Armband - &otherStories l Hose - Mango l Sandalen - H&M 
Clutch - Fossil l Ohrringe - Zara l Uhr - Casio





 




 


Kommentare:

  1. Also ich versuche viel und trage gerne auch Farben. Am wohlsten fühle ich mich dann aber doch in schlichten Looks mit ein paar besonderen Details. Dein Look trifft komplett meinen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz geht halt immer, damit macht man tatsächlich absolut nichts falsch !
    Ich mag den simplen Look und die Clutch ist ein super Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      schön das dir der Look gefällt.
      Als ich die Clutch damals bei Fossil gesehen habe dachte ich das auch sofort und musste sie unbedingt mitnehmen ;)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen