Highwaistedshorts & Crop Top


Lange habe ich nach einer Highwaisstshorts aus einem locker sitzendem und trotzdem auch elegant aussehenden Stoff für den Sommer gesucht. Bei H&M wurde ich schließlich fündig. Ich hatte mir die Short in schwarz und ziegelrot bestellt. Mir gefiel die Shorts auf Anhieb aber bei der Farbe war ich noch unentschlossen. Normalerweise hätte ich mich mal wieder für schwarz entschieden, doch letztendlich habe ich die ziegelrote Variante genommen um meine Gewohnheiten zu brechen. 
Eine gute Wahl wie ich finde, denn die Hose ist super angenehm zu tragen und hat tolle Details. Der Bund ist auffälliger genäht als bei normalen Shorts und die Schleife lässt das Ganze noch schöner aussehen. Bei den warmen Temperaturen ist die Short besonders angenehm zu tragen, schön locker und luftig. 
Bei dem heutigen Look habe ich als Kombination zu Croptop und Sandalen gegriffen. Ich kann mir aber auch gut ein normales Shirt mit Higheels oder eine wärmere Variante in Richtung Herbst mit Shirt und Blazer gut dazu vorstellen. 



Crop Top, highwaisted shorts, Fashion, Mode, Fashionblogger, H&M, Zara Kette, &other Stories Armbänder, Lefties Sandalen


 Top, Shirt - H&M l Sandalen - Lefties l Kette - Zara l Armspangen - &otherStories












1 Kommentar:

  1. Ich find das Ziegelrot klasse! Hatte mein schwarzes Bohokleid von Zara auch in Ziegelrot an, weil ich einfach mal was andres wollt. Allerdings hatte ich damals noch meine lila Haare und da sah das so unfassbar scheisse aus, dass ich mich dann doch wieder für Schwarz entschieden hab. Gefällt mir zwar trotzdem, aber ich glaub in Ziegelrot hätt es einfach nochmal ganz anders gewirkt! Ich finds an dir jedenfalls super und wenn ichs mir jetzt so bildlich vorstell würd es mit der schwarzen niemals so gut wirken! Das shirt gefällt mir auch richtig gut dazu! Toller Look und schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen