Hello Orange


Die Farbe Orange habe ich in diesem Jahr ganz neu für mich entdeckt! Egal ob in Mode, Beauty oder Accessoires - diese Farbe hat es mir angetan. Also habe ich sie komplett in mein Outfit einfließen lassen. Das Shirt von Promod habe ich mir kurz vor dem Urlaub gekauft und habe es auf Anhieb schön gefunden. Besonders der Schnitt, mit den Ärmeln und auch das süße Muster, gefallen mir sehr. Da die Dreiecke im Shirt orange, blau und auch schwarz sind, kann man viel dazu kombinieren. Am liebsten trage ich aber eine Jeans mit dem orangenen Gürtel dazu und stecke das Shirt in den Bund, um alles etwas aufzulockern. Mit meiner Tasche von Parfois und einem Make up mit peachigen Blush macht es das Outfit für mich perfekt. Auf Schmuck habe ich natürlich nicht verzichtet und goldene Accessoires gewählt. Dazu gehören natürlich meine geliebten Armspangen von &other Stories, meine goldene Uhr von Casio und das selbstgemachte Armband
Für den Herbst hätte ich auch gerne ein paar coole Teile in oragenen bzw. rostigen Farbtönen. Mal schauen was ich so finde...




Jacke - COS l Shirt - Promod l Jeans - Only l Schuhe - Deichmann 
Tasche - Parfois l Ohrringe - Zara l Armspangen - &otherStories l Uhr - Casio Ring - Geschenk l Armband - DIY 















Kommentare: