Grey Pants & figured Shirt



Wenn ihr einkaufen geht shoppt ihr dann immer in Outfits oder kauft ihr hauptsächlich einzelne Teile? Bei mir ist es meist zweiteres, obwohl ich mir mittlerweile vorgenommen habe möglichst komplette Outfits zu kaufen. So sieht man direkt was gut zusammen passt. Allerdings klappt dieses Schema mal mehr und mal weniger bei mir. Meist kaufe ich doch mal hier und da ein Kleidungsstück, eben so wie es gefällt oder gebraucht wird. 
Bei diesem Outfit war es eine Mischung aus beidem. Hose, Shirt und Ohrringe habe ich gemeinsam anprobiert und als gesamtes gekauft. Schuhe, Tasche und Mantel habe ich jeweils einzeln gekauft.



Mein Highlight hier ist der neue Mantel. Schon im vergangenem Jahr habe ich nach einem Mantel ohne Kragen gesucht. Als Greta und ich dann vor kurzem in  Münster waren und durch die Straßen in Richtung COS liefen, erzählte ich ihr was für einen Mantel ich genau suche. Kaum waren wir im Laden fiel mein Blick durch Zufall auf diesen Mantel - genau das was ich mir vorgestellt habe. Eine schöne A Linie, ohne Kragen, eine Farbe die zu allem passt und noch genügend Platz für einen dickeren Pullover lässt. Wer COS kennt weiß das die meisten Kleidungsstücke eher kastiger geschnitten sind. Auch der Mantel ist nicht tailliert aber mir gefällt er dennoch sehr! Besonders die Länge ist genau die Richtige für meine Körpergröße.  






Mantel - COS l Shirt - Vero Moda l Jeans - Only l Schuhe - Deichmann 
Tasche - Zign via Zalando l Armspangen - &otherStories 
Ring - TiSento l Uhr - Casio l Ohrringe - Pieces










Kommentare:

  1. So ein schönes Outfit! Woher sind denn die einzelnen Kleidungsstücke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mareike. Das steht weiter oben unter einem Bild.

      Löschen
  2. Noch bevor ich gelesen habe, woher der Mantel ist, dachte ich: "Der sieht aus wie von Cos". Lustig, dass er dann tatsächlich davon ist. Mir gefällt das Outfit super, Dir steht es ganz wunderbar <3
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit und es steht dir sehr sehr gut! :) Die Bluse ist ein toller Hingucker, gefällt mir total :D Das Shopping-Problem kenne ich, inzwischen habe ich es aufgegeben, Outfits zu kaufen, einfach weil dann viele Teile nur des kompletten Outfits wegen gekauft und dann höchstens einmal getragen werden - das finde ich dann immer schade drum :)
    Liebe Grüße,
    Anke | cardigans-cupcakes.blogspot.de

    AntwortenLöschen