Something old, something new...



Mode, Modeblogger, Fashion, Fashionblogger, Outfit, Look, Guess, Liebeskind, Daniel Wellington, &otherStories

Es ist schon Wochen her, dass Greta und ich gemeinsam mit unserer Tante in Düsseldorf auf dem Flohmarkt waren um ein paar unserer ausrangierten Kleidungsstücke zu verkaufen. Während wir also unsere gesamten Sachen auspackten und auf die Tische verteilten, haben wir bei unserer Tante noch nach ein paar coolen Teilen Ausschau gehalten. Ich konnte ihr unter anderem diese schöne Bluse mopsen. Sie hat mir auf Anhieb gepasst und ich durfte sie mit nach Hause nehmen. Nochmal lieben Dank S.!! 
Das Muster und die neutralen Farbtöne gefallen mir sehr. Nach Lust und Laune kann man sie leger oder schick kombinieren. Zu der Bluse habe ich dann meine neuen Pumps von Clarks, die ich mir durch ein Gewinnspiel aussuchen durfte, kombiniert. Als Jacke habe ich zu einem älteren Teil aus meinen Kleiderschrank gegriffen, meinen hellen Blazer. Ich hatte ihn ewig nicht mehr an. Früher habe ich viel öfter Blazer getragen, doch dann wohl das Interesse daran verloren. Ich sollte sie im Kleiderschrank wieder in Sichtweite hängen.


Mode, Modeblogger, Fashion, Fashionblogger, Outfit, Look, Guess, Liebeskind, Daniel Wellington, &otherStories

Mode, Modeblogger, Fashion, Fashionblogger, Outfit, Look, Guess, Liebeskind, Daniel Wellington, &otherStories

Mode, Modeblogger, Fashion, Fashionblogger, Outfit, Look, Guess, Liebeskind, Daniel Wellington, &otherStories

Bluse - Guess l Gürtel - Liebeskind Berlin l Hose - Only 
Blazer - H&M l Uhr- Daniel Wellington l Schuhe - Clarks 


Mode, Modeblogger, Fashion, Fashionblogger, Outfit, Look, Guess, Liebeskind, Daniel Wellington, &otherStories






Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die "neue/alte" Bluse sieht wirklich super aus...
    Die Kombination mit den Schuhen und dem Blazer gefällt mir gut.
    Blazer - wo es sagst, ich sollte meine auch mal wieder in Sichtweite im Schrank bringen, hatte auch schonlange keinen mehr an ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein sehr schönes Outfit mit der schönen Bluse.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen