Rust-coloured autumn

Diese Shorts habe ich mir im Sommer gekauft und meines Erachtens noch viel zu wenig getragen. Als ich dann vor einiger Zeit im H&M Katalog für den Herbst geblättert habe, sah ich die Shorts in einer anderen Farbe und anderen Kombination. Sofort habe ich meine wieder aus dem Schrank geholt und mir Kombinationsmöglichkeiten überlegt um sie Herbst/Winter tauglich zu machen.
Durch die schöne rostige Farbe der Shorts passt sie ebenfalls super zu der herbstlichen Jahreszeit. Mir gefällt die Kombination total und ich freue mich das ich so mein Sommerkleidungsstück auch noch im Winter tragen kann. 




Blazer, Shirt, Shorts, Schuhe - H&M l Strumpfhose - No Name 
Uhr - Fossil l Ring - COS  







Wie gefällt euch dieser Look? Habt ihr auch einige Kleidungsstücke die ihr Wintertauglich macht? 




Kommentare:

  1. Total hübsches Outfit. Die Farbe der Shorts gefällt mir sehr und auch die Kombination zum gestreiften Shirt.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    die Shorts hat wirklich eine tolle Farbe.
    und Streifen, sowie schwarze Chelsea Boots geht einfach immer :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen