Striped shirt, burgundy and silver highlights




Am Liebsten würde ich dieses Outfit jeden Tag tragen, denn es ist zu meinem absoluten Liebling geworden. Die Kombination aus schlichten Farben mit einigen Farbtupfern gefallen mir sehr. Ganz passend zum Herbst mag ich vorallem die roten Töne wie ihr an meinem Make up und der Handtasche unschwer erkennen könnt. Zusätzlich mag ich zu diesem Look auch silberne Hightlights, weshalb ich nochmal meine silbernen Slipper rausgeholt habe. 
Damit es nicht all zu kalt wird habe ich schnell zu meiner neuen Daunenjacke gegriffen. Sie hält super warm, aber offen getragen ist sie auch angenehm bei wärmeren Temperaturen.




Jacke - United Colors of Benetton via Zalando l Shirt, Ohrringe - H&M
Jeans - Only l Schuhe - Görtz 17 l Tasche, Kette - Zara 
 Uhr - Fossil l Ring - Ti Sento 







  

 

Kommentare:

  1. Ohhh your shoes are so cute! They can spice up every outfit :-D

    - Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I love these shoes!

      Greetings :)

      Löschen