Trousers & yellow Longsleeve



Als ich das Outfit an hatte war es für mich anfangs doch etwas befremdlich, da ich doch eher zu dunkleren Farben greife und nicht täglich so farbenfroh wie auf diesem Bilg rum laufe. Natürlich trage ich auch gerne  farbige Teile doch bei diesem Look war es schon ziemlich viel Farbe und Muster aufeinmal. Als ich mir hinterher aber die Bilder angeschaut habe, hat mir das Gesamtbild dann aber doch sehr gut gefallen. 




Das Oberteil habe ich erst vor kurzer Zeit bei COS gekauft und mich direkt in die tolle Farbe verliebt. Das Besondere an dem Shirt ist nicht nur die Farbe sondern auch der Materialmix aus Baumwolle und Seide und die Knöpfe auf der Rückseite. Als ich mir für den nächsten Post eine Kombination zu dem Shirt überlegt habe wollte ich eigentlich erst eine normale Jeans anziehen. Doch dann viel mir ein das meine gemusterte Hose doch einen ähnlichen bzw. passenden Farbton im Muster hat. Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr gerne viel Farbe oder auch eher gedecktere Farben? 




Shirt - COS l Hose, Ohrstecker - H&M l Schuhe - Görtz l Uhr - Casio






Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit & steht dir perfekt!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübsches herbstliches Outfit :) Die Farbe vom Shirt finde ich so schön - ich selbst kann die Farbe nicht so gut tragen, das beißt sich meiner Meinung nach mit meiner Haarfarbe :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen