Midiskirt and Knit Sweater




Es ist nun schon fast Mitte Dezember, Weihnachten rückt also immer näher und auch die Weihnachtsstimmung sollte so langsam eintreten. Doch bei den noch warmen Temperaturen draußen fällt mir dies ziemlich schwer. 
Zu Weihnachten freue ich mich wenn es draußen schön kalt ist und wenigstens etwas Schnee fällt, selbst wenn er nicht liegen bleibt, einfach für das schöne weihnachtliche Gefühl. Leider glaube ich das es in unserer Region mal wieder keine weiße Weihnacht geben wird. 
Ich habe mich mit meinem Outfit also an die warmen Temperaturen angepasst
Um es dennoch etwas der Jahreszeit anzupassen, habe ich mich für eine schwarze Strumpfhose und Wollhut  entschieden. Statt einer Jacke reicht ein dickerer Pullover, schon steht der Look. Auf den Fotos habe ich zu meinen geliebten Chelsea Boots gegriffen, allerdings würde ich beim Nächsten Mal Schuhe mit etwas Absatz tragen, damit ich nicht all zu klein wirke.  



Rock, Pullover, Hut - H&M l Strumpfhose - No Name l Schuhe - &otherStories 
Kette - detaillovin via Dawanda l Uhr - Daniel Wellington  










1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Look! :) Der Rock passt perfekt zu dem schönen Pulli!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen