Warm winter days


Ein neues Jahr - ein neues Outfit. Mit diesem Look starten wir also in das Jahr 2016. So langsam hat uns auch hier die Kälte erreicht, und der Wintermantel kommt nun doch noch zum Einsatz. 
Allerdings wäre dieses Outfit eher was für die noch etwas wärmeren Wintertage. Der große Schal macht alles schön gemütlich und wenn es doch zu kalt ist, wirft man einfach den Wintermantel über. 
Mir gefällt die Kombination aus der grauen Hose und dem weißen Pulli total, ein schönes Farbschema für den Winter.  
Ein besonderes Highlight bei diesem Outfit ist für mich meine neue Handtasche. Schon lange liebäugel ich nämlich mit den Handtaschen, vorallem den Mini Macs, von Rebecca Minkoff. Vor einigen Monaten habe ich mir dann also endlich eine Mini Mac zugelegt. Ich habe mich für das graue Modell mit silberner Hardware entschieden. Durch die neutrale Farbe kann ich sie zu so vielen Outfits tragen und sie ist schon jetzt zu eine meiner Lieblingshandtaschen geworden.    



Jeans - Only l Pullover, Schuhe, Mütze - H&M 
Tasche - Rebecca Minkoff l Uhr - Casio l Kette - Detaillovin via Dwanda 
 Ring - Pandora



 


Tragt ihr bestimmte Farben besonders gern im Winter ? 



Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Outfit - steht dir alles sehr gut.
    Und auch die Bilder sind wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen