Casual chic

Mit dem heutigen Look zeige ich euch gleichzeitig das Outfit welches ich auch an Silvester 2015 getragen haben. 
Normalerweise habe ich große Freude daran mir zu besonderen Anlässen ein schönes Outfit und auch passendes Makeup zu überlegen. Doch im vergangenem Jahr war mir an Silvester so gar nicht danach. Am liebsten hätte ich einfach einen Pulli, Jeans und Sportschuhe - eben ein richtiges Wohlfühloutfit - angezogen. Aber da es Silvester war und wir gemeinsam mit Freunden gefeiert haben, dachte ich das es doch einen guten Kompromiss geben muss. Genau diesen habe ich dann in meiner Jeansbluse von Pull&Bear und meinem Rock von COS gefunden. Für mich eine tolle Kombination aus bequem und dennoch schick. Um den Look noch lässiger wirken zu lassen habe ich einfach meine Lederjacke dazu getragen, an Silvester habe ich dazu allerdings meinen Wollmantel von COS getragen. Dieser hat den Look dann wieder etwas eleganter wirken lassen. 

Wie gefällt euch so ein Look, mögt ihr die Kombination aus lässig und schick


Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look

Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look

Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look

Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look 

Lederjacke - Zara l Bluse - Pull&Bear l Schuhe - H&M l Rock - COS
Armspange - &other Stories l Kette - detaillovin 
Uhr - Daniel Wellington l Tasche - Rebecca Minkoff 
 
Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look


Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look


Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look


Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look

Blogger, Modeblogger, Fashionblogger, Fashion, Mode, Outfit, Look, H&M Bluse, COS Rock, Zara Jacke, Rebecca Minkoff Tasche, Casual Look





1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! :)
    Die Jacke und die Tasche gefallen mir richtig gut. Mit einem Wollmantel sah der Look bestimmt auch toll aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen