Cozy Sweater




Ich habe einen neuen Lieblingspulli, nein besser gesagt zwei, denn ich habe ihn mir einige Wochen später sogar nochmal in einer anderen Farbe zugelegt. Damals habe ich ihn bei Zara entdeckt. Zu Anfang war ich mir nicht sicher ob er mir stehen und auch gefallen würde wegen der weiten Ärmel. Doch angezogen hat er mir auf Anhieb gefallen, eben weil er mal eine andere Form hat und so super flauschig ist. Seit ich ihn besitze habe ich ihn schon ziemlich oft getragen. Besonders gerne kombiniere ich meine Ohrringe von Aldo oder eine schlichte Kette mit kleinen Ohrsteckern dazu.
Passend zum hellen Pulli und der schwarzen Jeans habe ich den schönen warmen Karoschal getragen, hier finde ich es übrigens super das er eine orangene Naht hat, das macht nochmal richtig was her. Meine roten Lackboots durften auch hier ebenfalls nicht fehlen.



Auch die Wahl meiner Tasche war bei diesem Outfit sehr leicht, denn meine neue Tasche, von der ich euch auch hier schon berichtet habe, passt für mich perfekt zum Gesamtbild. Sie ist klein, schlicht und hat schöne Details die sie dennoch besonders machen.  
Den zweiten Pulli habe ich in einem hellen Blauton gewählt. Für mich ist so eine Farbe mal was anderes, denn normalerweise hätte ich den Pulli in dem schönen Grauton mitgenommen. Doch dank Greta habe ich mich letztendlich dann für die blaue Version entschieden und siehe da, auch ihn habe ich nun schon oft getragen.  Zu der blauen Version werde ich euch bestimmt auch noch einen Look zeigen. 



Daunenjacke - Benetton l Pullover, Schuhe - Zara l Hose - Mango l 
Tasche - Rebecca Minkoff via Zalandog l Schal - Pieces l 
Fingerring - &other Stories l Ohrringe - Aldo via ASOS 












Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    der Pulli sieht wirklich toll aus...
    Wenn man dann mal ein Lieblingsteil gefunden hat, dann darf man es auch gerne in mehreren Farben im Kleiderschrank haben.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja ich finde auch bei manchen Kleidungsstücken das es auch mal in doppelter Ausführung im Schrank hängen!

      Liebe Grüße

      Löschen