It`s coat outside



It's coat outside - der Name ist Programm, denn draußen ist es immer noch kalt und teilweise ziemlich ungemütlich. In den letzten Tagen hat es hier auch wieder geschneit. Eindeutig das richtige Wetter um einen Mantel zu tragen, der lang genug ist und schön warm hält.
Damit es aber auch unter dem Mantel warm genug ist,  habe ich mir meine schöne lange Bluse und einen kuscheligen Pullover gegriffen. Ich mag die Komibination mit der langen Bluse und dem Pulli sehr, so wird aus einem recht schlichtem Look etwas besonderes und es wirkt sofort schicker. Als kleinen Hingucker habe ich wieder zu meiner rosefarbenen Kette und meinen filigranen Fingerringen gegriffen. 

 
Um der Kälte nochmehr entgegen zu trotzen durften meine Handschuhe und mein neues Stirnband nicht fehlen. Passend zu dessen Farbe habe ich mal wieder zu meiner roten Handtasche von Zara gegriffen. Zu guter Letzt gibt es noch ein Hightlight welches ich, oder besser gesagt mein Freund, bei Zara entdeckt hat. Und zwar geht es um die schönen bordeauxroten Boots mit diesen coolen Details. Sie sind einfach mal was ganz anderes und nicht ein weiteres Paar schlichte Chelesea Boots. Seit ich sie habe trage ich sie eigentlich ständig und bin super froh das mein Freund sie im Laden entdeckt hat!








Stirnband, Pullover, Bluse, Handschuhe - H&M l Mantel - COS 
Jeans - Only l Tasche, Schuhe - Zara l Ringe - Jukserei
Kette - Detaillovin  








Kommentare:

  1. Schöne Bilder Lisa!!! Sieht ja vom Wald und vom Outfit her echt mehr nach Herbst aus, aber am Ende ist es draussen ja auch grad eher wie Herbst. Bei uns hats bisher nämlich gerade 2 mal kurz geschneit diesem Winter. Ihr seid uns also was voraus, wenns bei euch schon soweit ist. Ich mag die Farben vom Outfit sehr und find vor allem auch die Schuhe echt cool. Sieht definitiv schön warm aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt. Sieht wirklich extrem nach Herbst aus. Leider ist bei uns der Schnee kaum da gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    das sieht echt schön aus! Besonders die Ringe und deine Schuhe gefallen mir sehr gut! :)
    Alles Liebe,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      vielen Dank, schön das dir der Look gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen