Favourite Blue Sweater



Bereits Ende Februar habe ich euch meinen neuen Lieblingspulli von Zara gezeigt. Ein schöner kuscheliger und flauschiger Pullover mit leichten Trompetenärmeln. Zu Anfangs war ich noch skeptisch wegen der Ärmel aber angezogen sah es dann ganz anders aus. Da er mir so gut gefallen hat, habe ich mir nur wenige Wochen später den Pulli nochmal gekauft. Diesmal aber nicht in meiner typischen Lieblingsfarbe grau, sonder in einem tollen hellblau. Diese beiden Sweater sind momentan definitiv meine Lieblinge und ich trage sie so oft ich kann.


  
Mantel, Ringe - COS l Bluse - H&M l Pullover - Zara l Jeans - Onl
Schuhe, Ohrringe - &other Stories l Rucksack - Missguided via Zalando


Entweder solo, mit einem Top darunter oder wie hier mit einer langen Bluse. Durch die verschiedenen Kombinationen wirkt auch der Sweater immer wieder anders und das gefällt mir sehr. Zu dem hellblauen Pulli  kombiniere ich am Liebsten graue Töne und silberenen Schmuck, für mich harmoniert dies einfach am Besten. 
Was meine Tasche angeht, habe ich mal nicht zu meinen kleinen Lieblingen gegriffen sondern meinen neuen Rucksack genommen. Durch die Lederoptik und der Form wirkt er eleganter und schicker und passt so gut zu dem gesamten Look. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen