Last Winter Outfit ?

Am Wochenende konnten wir bereits die ersten Frühlingstemperaturen genießen. Ich habe diesen sonnigen und auch warmen Tag genutzt, war draußen habe ein Eis gegessen, mit einer Freundin Kaffee getrunken und einfach gequatscht. Es war angenehm warm und endlich konnte ich wieder ein dünneres Oberteil mit meiner Lederjacke tragen ohne zu frieren. Ich freue mich einfach auf den Frühling. 
Trotz der schönen Temperaturen bekommt ihr heute nochmal einen etwas wärmeren Look. Diesen hatten wir schon vor einigen Wochen, als es noch kälter war, fotografiert aber es noch nicht geschafft ihn online zu stellen. 
Hier habe ich bereits wieder meine Lederjacke getragen, allerdings mit einem warmen Pulli darüber und meinem Hut auf dem Kopf. Von den Farben wirkt es eher herbstlich, aber zu dem blauen Shirt passte der braune Pullover einfach am Besten. Aber bald kann ich hoffentlich den Pullover öfter gegen dünne Shirts und Blusen austauschen. 
Wie ist es mit euch, freut ihr euch auf den Frühling oder mögt ihr den Herbst/Winter lieber? 


Jeans - Only l Shirt, Pullover, Hut - H&M l Lederjacke - Zara 
Tasche - Mango l Kette - COS l Schuhe - &otherStories











Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Nun kommt Frühling :D

    AntwortenLöschen
  2. Man kann gar nicht anders, als die frühlingshaften Temperaturen und ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und voll auszukosten! Mir geht es da absolut genauso! Habe die Tage in unserem Garten verbracht. In der Sonne arbeitet es sich schließlich besser, als im dunklen Kämmerchen. :P
    Auf jeden Fall ein sehr übsches Outfit. DeinPulli hat es mir sehr angetan. :)

    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    stimmt draußen bei so schönem Wetter arbeitet es sich gleich viel leichter. Ich hoffe das gute Wetter bleibt in der nächsten Zeit so.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen