Striped Blouse and grey Pants

Endlich hält der Frühling Einzug! Wie lange haben wir schon darauf gewartet das die Temperaturen besser werden und die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt. Dies ist endlich Anlass mal die Pullover liegen zu lassen und sich wieder an etwas dünnere Kleidungsstücke zu wagen. 
In diesem Look finden sich auch direkt mehrere Lieblinge von mir wieder. Zum einen meine neue gestreifte Bluse, in die ich mich beim Anprobieren sofort verliebt habe. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Modell, doch alle Blusen die ich bisher anprobiert habe wirkten eher wie ein Pyjama. In der Bluse von H&M fühle ich mich aber sehr wohl. Meine Sonnenbrille die mit den verspiegelten blauen Gläsern super passt, meine geliebte Tasche von Rebecca Minkoff und meine ebenfalls geliebten silbernen Slipper. 
Zusammen mit der grauen Hose und dem silberenen Schmuck ist das Outfit für mich perfekt und entspricht total meinem Geschmack. Wenn es dann doch nochmal etwas frisch wird, nehme ich mir gerne meinen Mantel zur Hand den ich dann einfach offen trage. 







Mantel - COS l Bluse, Hose - H&M l Schuhe - Görtz17 l Tasche - Rebecca Mikoff via Fashionette l Sonnebrille* - Cheapass Sunglasses l Ohrringe - ASOS 
Uhr - Casio l Armspange - &otherStories








 *= PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen