Bluse von &otherStories & silberne Prada Schuhe



Als wir Ende März in Paris waren haben wir auch die Gelegenheit genutzt und sind ein bisschen shoppen gegangen. Es gibt viele schöne kleine Boutiquen mit  modischen Kleidungsstücken. Allerdings hat es mich doch wieder in Richtung COS und vor allem &other Stories verschlagen. Mir gefallen die Produkte bei &other Stories immer sehr und da es in meiner Nähe keinen Store gibt musste ich in Paris einfach vorbei schauen. 
Am Ende habe ich mich dann für eine Bluse entschieden. Ich finde sie hat schon ein spezielles Muster, aber mir gefällt die Kombination aus blau - und rottönen sehr.


Durch das Muster und das Material wirkt die Bluse für mich viel erwachsener als die anderen Blusen die ich in meinem Schrank hängen haben. 
Beim Schmuck habe ich mich zurückgehalten und nur meine silberne Armspange und eine klassiche Uhr getragen. Als zusätzliches Highlight habe ich mir die Brautschuhe von Greta gemopst ;) Sie passten einfach perfekt zum Gesamtlook! Leider sind sie mir zu groß, doch für die Bilder hat es gereicht. 





 Bluse, Armspange - &other Stories l Hose - Mango 
Schuhe - Prada l Tasche - Rebecca Minkoff l Uhr - Daniel Wellington





Kommentare:

  1. Toller Look! :)
    Ich finde DW Uhren super schön und deine Tasche gefällt mir auch gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen