Sporty chick




Seit dem vergangenem Wochenende ist der Frühling wohl endlich angekommen. Ich hoffe die tollen Temperaturen halten an und wir können noch weitere Sonnenstrahlen genießen. Ich freue mich auch schon darauf euch in den nächsten Wochen ein paar luftigere Outfits zu zeigen und dann hoffentlich auch bald in sommerlich Outfits über zu gehen. 
Heute gibt es aber erstmal einen Look den ich getragen habe, als es noch etwas frisch draußen war. Daher kam auch meine geliebte Lederjacke mal wieder zum Einsatz. 


Wie ihr sehen könnt mag ich gerne auch die Kombination aus schick und sportlich. Der Pulli ist schön bequem und durch die auffälligen Details an den Ärmeln und der mal etwas anderen Farbe wird er zu etwas besonderem. Je nach dem wie man ihn kombiniert ist er eher schick oder lässig. Mit meiner Kombination aus Sneakern, Sonnenbrille, den filigranen Ringen und den Ohrringen ist es für mich die perfekte Mischung zum Sporty chic Look. 
Wie gefallen euch solche Looks? Tragt ihr solche Kombinationen auch gerne?


Lederjacke - Zara l Pulli - COS l Jeans - H&M l Schuhe - Nike 
Tasche - Rebecca Minkoff l Sonnebrille - Kauf dich glücklich 
Ohrringe - ASOS l Uhr- Daniel Wellington l Ringe - Jukserei 













1 Kommentar: